Freitag, 26. August 2011

24. / 25.08.2011 Hamburg

Am Mittwoch und Donnerstag war ich mit dennis in Hamburg. Am Mittwoch waren wir etwas in Finkenwerder (XFW) spotten. Wir hatten Glück und konnten etwas Traffic ablichten.

Highlight war sicher der neue A380 für Korean Air. Hat derzeit die F-WWSJ als Reg.wird für Korean als HL7614 in die Lüfte gehen.




Zwischenzeitlich im Web schon öfters zu sehen gewesen, A321, VN-A327 (derzeit noch D-AVZS) Cambodia Angkor Air.




Neuer A320 für Volaris aus Mexico. Fliegt derzeit als D-AXAM, wird N507NL.




Ein neuer A320 für LAN Chile wurde ebenfalls gesichtet. Derzeit noch mit wenig Lack und der Reg. D-AXAO unterwegs wird später die CC-BAQ daraus.




Diese und andere Teile werden mit den Belugas transportiert, welche wir natürlich auch vor die Linsw bekommen haben.



F-GSTA in neuer Airbus Lackierung


Es tut mir leid, aber ich finde dieses Teil nur hässlich.



Der ungepaintete F-GSTF war auch vor Ort.



Ach ja, Futten gibt es in Finki ebenfalls.




Das folgende Bild stammt aus Fuhlsbüttel. Hier waren wir zwar nicht spotten, da mir bisher jedoch noch nie eine Brussel Airlines vor die Kamera gekommen ist, machte ich von unserem Abfluggate die nachfolgende, wunderschöne, Gegenlichtaufnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen